Mittwoch, 24. Juli 2013

wie ich mich mit einen Millonär verheiraten

Hallo, Zusammen.Ich heirate einen Millionär und ich möchte „ wie ich mich mit einen Millonär verheiraten“ mit euch teilen.
Ich heiratete einen reichen Mann. Ich lebe nicht mit ihm zusammen, als er mich fragte. Ich hatte diesen Fehler bereits aus einem früheren Erlebnis gelernt. Ich sagte: "Nein, ich will nicht mit einem Mann leben, außer wenn ich mit ihm verheiratet bin." Vertrauen Sie mir, sag es laut und fest, die Reichen wollen immer das, was sie nicht haben können. Und das ist, wie er einen Antrag machen. Er stand in den Straßen der Weinberge von Napa sagte: "Okay, wirst du mich heiraten." Der Ehevertrag war im Wert von über Million Dollars. Hier ist, wo ich Sie führen als was nicht zu unterzeichnen, und was zu unterschreiben. Ich werde Ihnen meine erste Hand realen Erfahrungen über " Wie man einen Millionär zu heiraten "geben.
In der heutigen Gesellschaft haben wir Shows für reiche singles. Der eine ist, in der die reichen singlen Männer von einer großen Gruppe von attraktiven, überängstlichen, schönen Frauen, die sehr die reichen Bachelor heiraten möchte, seine Frau wählen. Der andere ist, in denen die wohlhabende Männer und Frauen dem Millionaire Matchmaker zahlen, um selbst zusammenzupassen. Ich mag persönlich diese beiden TV-Shows, sie sind spannend und verträumt. Sie geben vielen Menschen die Hoffnungen und Träume, dass sie auch einen Millionär oder Millionärin heiraten können.
 
Die Reichen sind anders. Sie haben keine Nachahmung Handtaschen oder Gepäck in dieser elitären Gruppe. Warum? Weil sie sich die reale Sache leisten können. Sie gingen zu der ausgezeichneten Privatschulen so Namedropping ist unter den Reichen normal. Sie sind Weltreisende und lieben es, über ihre Weltreisen sprechen. Sie sind reich für einen Grund, weil sie klug zu verbringen sind nicht töricht. Man sollte wissen, den Unterschied zwischen, Nouvea rich, Forbes 400 rich, Widowed rich, and Old Money rich.

Ich heiratete einen reichen Mann mit einem Haus, das Haushaltshilfen gefüllt sind, ein Koch, Fahrer, Hausmeister, Landschaftsgärtner, und eine Haushälterin. Sofort muss man lernen, wie zu leben und zu verwalten mit Haushaltshilfe. Es klingt einfach, aber es ist es nicht. Hier ist, "ich verheirate mich mit einem Millionär", werden Sie lernen, wie zu reiche Männer finden und was es mit dem reichen Leben nimmt. Wenn Sie einen Millionär heiraten, Sie sind selten allein. Betten gemacht werden, Autos sind laufend, Abendessen serviert wird, Verkäufer über euch streiten, und schwarze Krawatte Angelegenheiten bedeuten teuer couture oder Luxus-Kleidung, das für die Saison benötigt wird. In den meisten Fällen haben Sie mehrere Wohnungen, so Zeitmanagement ist unerlässlich. Bleiben Sie mit mir auf die Reise "Wie man sich einen Millionär heiraten", die mit dem wirklichen Leben Leitung von jemand, das, heiratete einen Millionär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen